• Jobs Job bei FRISTO SE

FRISTO SE

Buchloe

Buchloe

Wir stillen deinen Durst- nach Getränken und Karriere Als FRISTOSE betreiben wir seit über 50Jahren Getränkemärkte in acht deutschen Bundesländern sowie im österreichischen Tirol. Erfolgreich haben wir uns mit einer prickelnden Kombination aus und Tradition als mittelständisches Familienunternehmen am Markt etabliert. Das macht uns zu einem modernen Arbeitgeber von mehr als 1600 Mitarbeiter/-innen. Und mit der FRISTO Stiftung übernehmen wir auch gesellschaftliche Verantwortung für Bildung, Umweltschutz und weitere gemeinnützige Zwecke. Komm ins Team FRISTO und schau mit uns gemeinsam in eine erfrischende Zukunft Für unsere Zentrale suchen wir mit Arbeitsort Gernsheim oder Buchloe sowie anteiligem Homeoffice: Junior IT Consultant - Support (m/w/d) Deine Aufgaben Übernahme von Projekten bzw. Mitarbeit an Projekten wie Einführung eines neuen ERP-Systems etc. Administration der Kassen zentralseitig und Remote-Betreuung der Kassensysteme in unseren Filialen Telefon- und Remote-Support der Awender in den Filialen, der Verwaltung und der Logistikzentren bei IT-Problemen auf Basis von Windows-Komponenten Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von IT-Systemen, Geräten und Softwareprodukten Benutzerverwaltung und Zuweisung von Zugriffsberechtigungen im Microsoft Active Directory und anderen Applikationen Störungsannahme und Bearbeitung von Incidents via Telefon, Mail und Ticketsystem, Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Ticketsystem Nach erfolgreicher Einarbeitung: Teilnahme am rollierenden Bereitschaftsdienst für Kassennotfälle Dein Profil Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik oder eine gleichwertige Qualifikationen im IT-Bereich und hast bereits erste Praxiserfahrungen sammeln können Kenntnisse und Support-Fähigkeiten in Windows- und Kassen-Umgebungen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kund/-innen und Kolleg/-innen Du hast Spaß an vielfältigen IT-Aufgaben und arbeitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarteund Vorteilsprogramm moderne Bürosund EDV Mitarbeiterparkplätze Schulungund Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

FRISTO SE Frau Sommer, Wolfgang-Brügel-Str. 1, 86807 Buchloe karrierefristo.de, www.fristo.deitest gerne im Team Du arbeitest selbstständig, strukturiert und dokumentierst deine Ergebnisse Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Dir Remote / Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung Abwechslungsreiche Mitarbeiterevents Eigenständige Übernahme von Projekten Arbeitszeitkonto und bis zu 6Wochen Urlaub freie Getränke am Arbeitsplatz Gutscheinkarteund Vorteilsprogramm moderne Bürosund EDV Mitarbeiterparkplätze Schulungund Weiterbildung zukunftssicherer Arbeitsplatz Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann lade hier Deine Bewerbungsunterlagen hoch.

FRISTO SE (Gernsheim)

FRISTO SE (Buchloe)